Filialen

Hauptgeschäft am Kirchplatz 13, Dippoldiswalde der Bäckerei Konditorei Leiteritz

Filiale Kirchplatz 13 Dippoldiswalde

Am 10.02.1988 habe ich mit meinem Mann Rainer die ehemalige Bäckerei Gönner nach umfangreicher Renovierung eröffnet. Dazu gehörte ein neuer Backofen und eine kleine, neue Knetmaschine. Alle anderen Maschinen und Geträte wurden gebraucht von geschlossenen Bäckereien in der Umgebung gekauft. Erst nach 1990 hatten wir dann die Möglichkeit, die Maschinen durch neue zu ersetzten. Inzwischen ist ein moderner Handwerksbetrieb entstanden, welcher auch noch zwei Filialen und ein Verkauffahrzeug beliefert. Seit dem 10.02.1988 gibt es die Bäckerei Leiteritz mit Backstube am Kirchplatz 13 in Dippoldiswalde.

Montag - Freitag 6.00 - 18.00 Uhr
Sonnabend 6.00 –  10.00 Uhr

Willkommen im CAfe - Imbiss Leiteritz am Markt 26 in Dippoldiswalde!

Filiale & Cafe Markt 26 Dippoldiswalde

Zentral am Dippser Markt liegt unsere Filiale mit einem kleinen Cafe - ideal für ein süße Pause, Coffee to go, einen Snack oder die Mittagspause abseits der Bürohektik. Das Bäckerei-Cafe wurde am 1.8.2008 in der Bäckerei meiner Eltern  eröffnet. 2010 wurde das Haus und das Nachbarhaus umgebaut und am 1.12.2010 habe ich mit den Verkäuferinnen die neue Filiale mit Cafe wiedereröffnet. Der Bäckerladen mit Cafe wird mehrmal täglich frisch beliefert und hält auch immer verschiedene belegte Brötchen und ein wechselndes Imbissangebot bereit.

Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 6.30 – 18.00
Sonnabend 6.30 – 11.00
Bäckerei Leiteritz: Filiale mit Edeka-Markt in der Theler-Passage Höckendorf.

Filiale im EDEKA Höckendorf

Am 28.08.1998 haben wir in der neugebauten Thelerpassage im Zentrum von Höckendorf unseren Edeka-Markt (damals noch Konsum) mit dem Backshop eröffnet. Der Backshop wird täglich 2 mal mit frischen Backwaren beliefert. Der Edeka-Markt hält alle notwendigen Lebensmittel, Obst und Gemüse, Getränke und Drogerieartikel für den täglichen Bedarf bereit.

Montag – Freitag 7.30 – 18.00 Uhr
Sonnabend 6.30 – 12.00 Uhr
Das Bäckerauto der Bäckerei Leiteritz.

Unser mobiler Bäckereiverkauf

Seit 1990 fahren wir mit dem "Bäckerauto" über die Dörfer der Umgebung und beliefern die Bewohner mit frischen Backwaren und einen kleinem Sortiment an Lebensmittel des täglichen Bedarfs.
Unser Bäckereiverkaufsfahrzeug fährt folgende Orte an:

- Paulsdorf, Malter, Reinholdshain, Reinberg
- Reichstädt, Ruppendorf, Beerwalde, Obercunnersdorf,
- Borlas,  Somsdorf, Lübau,
- Luchau,  Ober- und Unterfrauendorf

Den genauen Fahrplan als pdf zum Download oder Ausdruck finden Sie hier.

Nach oben